Sonntag, 18. März 2012

Lass uns doch was lesen :)

Hallo miteinander :D

bin wieder von meinem Ausflug zurück und zeig euch mal wieder ein Nageldesign...


Zeitungsnägel ;)



Ihr braucht eine Schüssel mit Wasser einen normalen Farbigen Lack 10 Stückchen Zeitung und einen Überlack.







Zuerst lackiert ihr eure nägel ganz normal in einer Farbe wie ihr wollt.
Dann nehmt ihr euch ein stück Zeitung und taucht es in das Wasser ein. Wenn der Streifen nass ist legt ihr ihn auf den ganz trockenen Nagel und drückt ihn ganz fest darauf. Zum Schluss nur noch den Klarlack drüber und FERTISCH ;)


Viel Spaß :)
Lg Melli <3




Sorry für die schlechte Bildqualität aber ich hoffe ihr könnt es erkennen :)

5 Kommentare:

  1. das ist wirklich eine lustige Idee...
    werde ich auf jeden fall mal ausprobieren!

    LG und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön dass es dir gefällt :)
      danke schön dir auch <3

      Löschen
  2. Schade, dass die Qualität von dem Bild nicht so gut ist, aber man kann es erahnen :) tolle Idee! Werde ich mir mal merken :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich bei meiner Freundin diese Woche das erste Mal gesehen, aber sie meinte sie habe noch einen Speziallack verwendet, der nicht ganz billig war.
    Aber es ist schön zu wissen das das auch ohne großen Geldaufwand geht. (:
    Schöner finde ich es aber mit einem weißen Lack als Untergrund-das wirkt edler. Das ist aber jedem selbst überlassen. (;

    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Blog und tolle Bilder.

    Verfolge dich ab jetzt, würde mich freuen,
    wenn du mir auch folgen würdest.

    Liebe Grüße Sassy

    http://love-find-a-way.blogspot.de/

    AntwortenLöschen