Dienstag, 13. März 2012

H&M

Hatte jetz mal ne neue Idee.. Bei H&M kann man Online in den Ankleideraum gehen und habe mir gedacht dort werde ich euch dann ab und zu ein paar Outfits zeigen die mir persönlich gefallen :)

Hier mal ein super Frühlingsoutfit in den aktuellen Farben für nur wenig Geld :)

Wie gefällts euch und was haltet ihr von der Idee??
LG Melli <3


2 Kommentare:

  1. Hey Melli,
    find das Outfit schön, aber die Sachen sehen an den Figuren immer irgendwie komisch aus. :D
    Das Drop-Down-Menü ;) bekommst du übrigens nur hin, wenn du ein Layout von hier: http://www.premiumbloggertemplates.com/ nimmst, dass so ein Drop-Down-Menü hat. Dann kannst du es nach deinen Wünschen anpasssen. :)
    Danke fürs Vorbeischauen und schön, dass mein Blog dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. ja find ich auch aber naja... :D

    danke danke werd ich dann gleich mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen