Sonntag, 22. Juli 2012

Kleiderkreisel :)

Wirklich toll so eine Seite um seine Sachen zu Verkaufen!! :) Hab sie letztens entdeckt und musste gleich mal mitmischen :D Habe auch gleich ein paar Sachen hochgeladen, macht auch wirklich Spaß sie zu verschicken! :) 
Mit den Sachen die man nicht mehr anzieht und die, die nur im Schrank rumhängen, kann man sich super leicht gutes Taschengeld dazu verdienen und wenn man mit Kleislerinnen netten Kontakt hat dann macht es noch viel mehr Spaß :)


Nur zu Empfehlen ;)
Lg Melli <3


Ps. Schaut doch mal vorbei, vielleicht werdet ihr ja fündig ;)





2 Kommentare:

  1. Ja bei Kleiderkreisel bin ich auch :) Wirklich eine tolle Sache ;)

    Dein Blog ist leider noch ein wenig leer, aber wird sicher bald :)

    www.amazing-dream-about-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß hab eine ziemlich lange Pause eingelegt.. :O

      Löschen